Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Issum-Sevelen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Werde Mitglied bei der DLRG Issum-Sevelen

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft in Issum-Sevelen bietet dir sowohl als Einzelperson als auch euch als Familie eine Mitgliedschaft an. Werde Mitglied und nimm nicht nur an unserer Schwimmausbildung teil, sondern profitiere auch von den zahlreichen sonstigen Vereinsangeboten wie beispielsweise Veranstaltungen für Jung und Alt.

Die Mitgliedschaft in der DLRG kostet einen geringen jährlichen Beitrag. Deine Mitgliedsbeiträge kommen jedoch nicht nur unserer Ortsgruppe zu Gute, sondern werden anteilig an die übergeordneten Gliederungen weitergegeben. Damit unterstützt du nicht nur die DLRG in Issum-Sevelen, sondern auch die Arbeit der DLRG bundesweit.

Wir freuen uns, dich bald als neues Mitglied in der DLRG-Familie begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten: Bei der Eingabe der IBAN im Formular müsst ihr die Leerzeichen mit angeben, ansonsten wird sie vom System nicht korrekt erkannt.

Mitgliedsbeiträge

Kinder/Jugendliche bis einschl. 17 Jahren - 23,00€/Jahr