Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Issum-Sevelen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Unsere Veranstaltungen 2024

Bezirksjugendtreffen 2024

Es ist endlich wieder so weit:

Die DLRG Bezirksjugend Kleve konnte wieder ein Bezirksjugendtreffen auf die Beine stellen!

Wann: Freitag 26.-28.04.2024

Wo: Wolfsberg, Kleve

Was: Alle Ortsgruppenjugenden des Bezirks treffen sich in Kleve, um ein tolles Wochenende miteinander zu verbringen, neue Kontakte zu knüpfen und neue Spiele und Aktivitäten auszuprobieren.

Sei dabei!

 

Anmeldeschluss: 21.01.2024

Anmeldezettel

Fotorechtserklärung

Flyer

Boßeltour 2024

Hallo zusammen,

wir möchten den 1. Mai nutzen, um gemeinsam ein wenig spazieren zu gehen! ;)

Da ein Maispaziergang an sich ja nicht so spannend ist, verbinden wir den Spaziergang mit einer kleinen Boßeltour.

Ihr müsst dafür nicht viel mehr können, als gehen und zwischendurch mal einen Ball werfen. Ganz einfach. ;) 

Wann: 01.05.24 um 14.00 

Wo: Start im Freibad in Sevelen

Wer sich noch etwas genauer informieren möchte, was ihn oder sie erwartet, kann sich hier die Regeln genauer anschauen:

https://www.bossel.de/Bosseln-Kurzanleitung

Nach der Runde enden wir gemeinsam im Freibad, um den Grill anzuschmeißen und noch ein Getränk zusammen zu trinken. Hier freuen wir uns über Salatspenden etc., diese gerne im Bemerkungsfeld bei der Anmeldung angeben.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Erste-Hilfe-Kurs für Jugendliche

Am 28.05. sowie 4. und 11.6.2024 führen wir gemeinsam mit dem Jugendheim in Issum einen Erste-Hilfe-Kurs für Jugendliche ab 15 Jahren durch. 

Hier findet ihr das Anmeldeformular, welches bis zum 14.05. zum Jugendheim gegeben werden muss. 

Veranstaltungsanmeldung

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.